Willst auch Du deine Produkte am Allershausener Markt verkaufen? Dann bewirb dich jetzt!
Wenn Du Anbieter, Hersteller oder Erzeuger von regionalen Lebensmitteln oder von handwerklich hergestellten Produkten bist, dann freuen wir uns, wenn Du Kontakt mit uns aufnimmst.
Wir würden gerne wissen wer Du bist, was Du gerne verkaufen möchtest und zu welchen Terminen Du uns mit Deinen Produkten bereichern kannst. Schick uns eine Mail mit dem ausgefüllten Bewerbungsformular an: orgateam@markttage-allershausen.de
Was Du als Anbieter benötigst:
(Mini-)Gewerbeanmeldung. (Für den Verkauf von Landwirtschaftlichen Produkten ist keine Gewerbeanmeldung nötig).
Eine Genehmigung für den Tag der Ausstellung für den Verkauf von Essen und Trinken, diese bekommst Du vom Ordnungsamt. Bitte wende Dich dafür mindestens eine Woche im voraus an:
franziska.beka-stefan@allershausen.de (Ordnungsamt Allershausen)
Was wir anbieten:
- Stromanschluss (16A & 32A mit Unterverteilung)
- Wasseranschluss (Trinkwasser)
- Mobile Toiletten
- ausreichend Parkplätze (Fahrrad & PKW)
- Marktstandgebühren werden nicht erhoben
- Werbung über Flyer, Banner und Plakate. Regionale und überregionale Artikel in diversen Tageszeitungen, Gemeindeblättern und auf unseren Social Media Kanälen.
Mehr Informationen findest Du hier: Marktsatzung und unter Formulare findest Du ein Bewerbungsformular für Anbieter.
Du bist Musiker und willst am Markt auftreten? Dann schreib uns doch eine Mail!
Schick uns eine Mail an: orgateam@markttage-allershausen.de
Wir würden gerne wissen wer Du bist, ob Du einzeln auftrittst oder ob Du eine Band/Musikgruppe hast, was für eine Musikrichtung gespielt wird, an welchen Termin Du auftreten kannst.
Du willst ehrenamtlich unser Orga-Team unterstützen? Dann melde dich bei uns!
Schick uns eine Mail an: orgateam@markttage-allershausen.de
Wir freuen uns auf Dich!